Rückbildungsgymnastik

Zeit für Dich und Deinen Körper

Nach den ersten 6-8 Wochen haben die frischgebackenen Mütter bei uns die Möglichkeit ihren Körper mit viel Spaß wieder in Form zu bringen.

In angenehmer Atmosphäre werden besonders der Beckenboden und die Bauchmuskeln trainiert.

Die Kurse finden bei uns abends ohne und vormittags mit Kindern statt.

Da die Rückbildungskurse immer sehr schnell ausgebucht sind., wäre es von Vorteil, sich ziemlich zeitnah nach eurer Geburt bei unserer Bürofee Corinna zu melden. Einen Rückbildungskurs sollte man ca. 6 bis 8 Wochen nach der Geburt beginnen. Nach einem Kaiserschnitt kann nach ca. 12 Wochen damit begonnen werden.

Dauer: 10 Wochen

Kursleitung: Christiane Thelen, Helena Werner,
Kursgebühr:
25 € Eigenanteil

Bei euch habe ich den Rückbildungskurs gemacht und auch wenn es echt anstrengend war und deine Sekunde 5 Sekunden lang war 😂, hat es dennoch immer Spaß gemacht wieder zu kommen. Du hast keine Fragen offen gelassen und bist auf jeden individuell eingegangen. Deine Art ist sehr motivierend und ich kann den Kurs nur positiv erwähnen. Schade, dass die Zeit immer so schnell vorbei ist!