Geburtsvorbereitungkurse

Kleine Gruppen

In kleinen Gruppen wird auf eine selbstbestimmte Geburt hingearbeitet.

In einer entspannten und lockeren Atmosphäre werden viele Tipps und Informationen rund um die Geburt vermittelt. Hier hat man auch die Möglichkeit Kontakte mit anderen Paaren zu schließen.

Nur wer informiert über den Ablauf der Geburt ist und nur wer weiß, was auf ihn zukommt, kann angstfrei in den Kreissaal gehen.

Wir räumen auf mit Vorurteilen und falschen Informationen über die Geburt und hoffen, hier eine gute Basis für eine wunderschöne, selbstbestimmte und individuelle Geburt mit auf den Weg geben zu können.

Themen sind: Wehen, Geburtsmöglichkeiten, Entspannungstechniken, Partnerarbeit, der Weg des Kindes unter der Geburt, Geburtsbeginn, Phasen der Geburt, die erste Zeit mit dem Kind, Elternsein und vieles mehr.

Noch eine Information für werdende Väter:
Keine Sorge, wir machen keinen Hechelkurs.

Geburtsvorbereitungskurs

Kursleitung: Jennifer Dieselhorst
80,00 € Partnergebühr
Privatversicherungen + private Zusatzversicherungen übernehmen evtl. diese Leistungen. Auskunft kann euch Eure Krankenkasse geben.

13.08.2020 - 17.09.2020

Kursleitung: Jennifer Dieselhorst

Donnerstag 17:30Uhr - 19:30 Uhr

ausgebucht8

Donnerstag 19:30 Uhr - 21:30 Uhr

ausgebucht8

Ganz lieben Dank für den sehr guten und hilfreichen Geburtsvorbereitungskurs! Ich wusste noch nicht, dass ich gleichzeitig so viel lachen und lernen kann. Die Informationen waren wirklich neu, praktisch und super verständlich vermittelt und sind so nicht in der Literatur zu finden. Ich werde jetzt sehr gestärkt und mit noch größerer Vorfreude in die Geburt gehen. Ihr seid ein echtes Geschenk!!!