Luna Luna

Im Jahr 2023 ist die Hebammenpraxis Luna 20 Jahre in Hattingen.

Unser Team gibt den werdenden Familien eine optimale, ganzheitliche und individuelle Betreuung.

Wir Hebammen sind staatlich ausgebildete Fachfrauen rund um die gesamte Schwangerschaft, die Geburt und das Wochenbett. Unser Ziel ist es, den werdenden Eltern eine optimale, ganzheitliche und individuelle Betreuung zu bieten. Dafür arbeiten wir Luna Hebammen seit 2003 in Hattingen und Umgebung.

Als medizinisch hoch spezialisierte Fachfrauen sind wir aber auch dafür da, auf das Elternwerden mit praktischer Anleitung vorzubereiten.

Uns liegt es am Herzen, den Frauen durch unsere ganzheitliche Begleitung eine selbstbestimmte, stressfreie und schöne Zeit der Schwangerschaft zu ermöglichen.

Dafür sind wir u.a. 24 Stunden, 7 Tage die Woche erreichbar.

Wir begleiten nur eine kleine Anzahl Frauen pro Monat, damit wir genügend Zeit für jede einzelne Familie haben, die bei uns betreut ist.

Daher nimmt man am besten schon früh in der Schwangerschaft Kontakt zu uns auf. Somit haben wir die Möglichkeit, in den Monaten der Schwangerschaft, ein Verhältnis von gegenseitigem Vertrauen aufzubauen.

Lerne das Luna Team kennen

Geburtsvorbereitungskurse

Alle Geburtsvorbereitungskurse finden in Präsenz statt!

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können

Friedrich Nietzsche